…


Romy of Sooleawe

black-silver-tabby/spotted - F2

Romy ist eine verspielte sehr schmusige anhängliche Savannah die mit viel Begeisterung durch die Wohnung und das Gehege turnt.
Immer schneller als ich schafft sie es leicht meine Lach Muskeln herauszufordern.

Am 16.05.2021 wurde sie Mama von drei bezaubernden Jungs.
Die Geburt war leicht und als Mama macht sie sich wie ein voll Profi.Die Kleinen sind gesund und munter und genießen die Aufmerksamkeit ihrer Mama.

[UPDATE]Die drei Jungs entwickeln sich prächtig und sind für uns alle jeden Tag eine große Freude.
Wie die Mama werden diese Kitten gros mit langen Beinen und dem Tüpischen Savannah lok. Bei Interesse melden sie sich einfach telefonisch bei uns..

  • Geboren am: 01.03.2020
  • Mutter: Suniva (F1)
  • Vater: Injo (F5 SBT in black-smoke)
  • Generation: F2

  • Schreibe uns eine E-Mail:
  • Komm Sie zu uns: Ihr Weg zu Uns
Social Media

Schauen Sie doch mal bei unseren anderen Kanälen vorbei.

Interesse?