…

Bereits ausgezogen

Leider sind diese kitten schon vergeben.
Sie können Sie sich trotzdem anschauen, um sich einen eindruck meiner Zucht zu machen.


Wendo of Sooleawe (F4 SBT männlich)

Wendo beeindruckt mit seiner Größe jeden der ihn sieht. Wunderschön Gezeichnet und ein toller Kopf mit großen Ohren so wie eine schöne Zeichnung lassen die Herzen höher schlagen. Er ist der Beschützer aller Kleinen die zusammen spielen und geht auch schon mal dazwischen wen es zu wild für einen der Kleinen wird. Umsichtig und schlau weiß er schon jetzt wie der Hase läuft. Er ist keiner der gerne alleine ist und braucht durchaus Gesellschaft. Er ist ein sehr liebevoller Kater.


Urmel of Sooleawe (F2 männlich)

Amira unsere F1 Savannah hat am 16.10.2020 Einen kleinen Prinz bekommen der als Einzelkind reichlich verwöhnt wird. Der Name Urmel of sooleawe passt perfekt zu ihm wie wir alle finden.


Zimt of Sooleawe

Unser Zimt Junge, wer kann so einen Blick wieder stehen? Denn sanftmütigere als er kann man gar nicht sein. An allem Interessiert und zum entdecken der Welt immer bereit erobert er mit Leichtigkeit die Welt und wer weis vielleicht auch Sie.  


Mister of Sooleawe

Mister, ein Junge der alles mitbringt was man sich an einen Savannah Kater nur wünschen kann. Mit seiner dunklen Zeichnung ist er sehr Ausdrucks stark wie auf den Bildern gut zu sehen ist. Vom Wessen her ein schmuser aber auch klug und der erste wen es heißt neues zu entdecken


  • Schreibe uns eine E-Mail:
  • Komm Sie zu uns: Ihr Weg zu Uns
Social Media

Schauen Sie doch mal bei unseren anderen Kanälen vorbei.

Interesse?