KITTEN 2017-06-08T12:06:01+00:00

UNSERE JUNGTIERE

HIER FINDEN SIE UNSERE KITTEN, DIE EINE NEUES ZUHAUSE SUCHEN
KATER KOMMEN MIT EINER EINER ZWEIJÄHRIGEN GARANTIE AUF DIE POTENZ

of sooleawe Ares (F2 B männlich)

of sooleawe Ares Geschlecht männlich Vater of sooleawe Wasja Mutter Suniva von Gnandstein Geboren am 25.02.2017 Wurf A Rasse Savannah Registrierung B Generation F2 Fellfarbe black-tabby/spotted Ares ist eher Gold als braun, auch wenn sich die Farbe auch noch sehr verändern kann. Ein super eleganter, langbeiniger Kater. Die großen Ohren hat er von seiner Mama und die langen Beine vom Vater bekommen. Er ist der schüchternste aus der Gruppe und eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Wobei, seine Mama ärgern und mit ihren Barthaaren spielen geht immer. Mit seinem schönen Gold-Ton fällt er einem in der Gruppe gleich ins Auge.

of sooleawe Yeshi (F4 SBT weiblich)

of sooleawe Yeshi Geschlecht weiblich Vater Selectcats Dakaria Mutter of sooleawe Latifa Geboren am 01.12.2016 Wurf Y Rasse Savannah Regestrierung SBT Generation F4 Fellfarbe black- tabby - spotted Unsere liebe Yeshi ist eine ganz Liebe und sehr verschmust. Sie folgt mir immer auf Schritt und Tritt. Super anhänglich, lässt sie mich nie aus den Augen und sich für ihr Leben gerne den Bauch kraulen. Keine schnurrt so laut wie sie. Dass auch sie eine sehr schöne Katze ist beweisen die Bilder und das Video wie ich meine. Eine echte Freude ist mein süßes Mädchen, die wir sicher einmal recht vermissen werden. Wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen lieben langen Tag schmusen, aber dafür haben wir nicht immer Zeit.

VORBEREITUNGEN FÜR EINE SAVANNAH

Das Warten auf eine Savannah kann sich wie eine Ewigkeit anfühlen. Es kann jedoch vieles in dieser Zeit für eine reibungslose und stressfreie Ankunft des Kittens getan werden.

Versetzen Sie sich in die Kitten! Es ist nicht die Autofahrt, welche die Kitten unruhig werden lässt – das sind sie von den Impf-Fahrten zum Tierarzt gewohnt. Der wirkliche Stress für die Katze sind die neuen Eindrücke, die sie in ihrem neuen Zuhause erwarten und natürlich die Trennung von Geschwistern, Eltern und Frauchen.

Ich empfehle für die Ankunft des Kittens einen kleinen Raum, in dem sich keine Schränke oder andere Möbel befinden, unter denen es sich verstecken kann. Das erleichtert dem Kitten, sich zu orientieren. Halten Sie das Katzenklo, etwas Essen und Wasser für das Kleine bereit – am besten auch noch ein paar Snacks und Spielsachen. Zwingen Sie es nicht aus dem Käfig, wenn es am Anfang noch nicht rauskommen möchte – es wird Ihnen die Ruhe und Geduld mit lebenslanger Liebe und Treue danken. Sie können versuchen, es mit den Snacks oder Spielsachen aus dem Käfig zu locken. Signifikante Problemen bei der Ankunft und Eingewöhnung von Kitten gab es noch nie.

VERGEBEN

LEIDER SIND DIESE KITTEN SCHON VERGEBEN
SIE KÖNNEN SIE SICH TROTZDEM ANSCHAUEN, UM SICH EINEN EINDRUCK MEINER ZUCHT ZU MACHEN

of sooleawe Athene (F2 B weiblich)

of sooleawe Athene Geschlecht weiblich Vater of sooleawe Wasja Mutter Suniva von Gnandstein Geboren am 25.02.2017 Wurf A Rasse Savannah Registrierung B Generation F2 Fellfarbe black-tabby/spotted Die schöne Athene, das einzige Mädchen in der Truppe, ist eine Schönheit. Sie hat eine tiefe, schwarze Zeichnung die klar umrissen ist, sehr große Ohren und ist genau so groß wie ihre Brüder. Sie lässt sich auch nicht die Butter vom Brot holen, es ist eher anders herum, den Jungs wird gezeigt wo es lang geht. Sie liebt das schmusen, ist sehr neugierig und putzmunter. Ihre Mama ist schon eine sehr große Katze und sie macht es ihr wohl nach. Klare gespiegelt Zeichnung auf den Ohren und der schöne Augenschnitt sind sehr viel versprechend.

of sooleawe Achilles (F2 B männlich)

of sooleawe Achilles Geschlecht männlich Vater of sooleawe Wasja Mutter Suniva von Gnandstein Geboren am 25.02.2017 Wurf A Rasse Savannah Registrierung B Generation F2 Fellfarbe black-tabby/spotted Achilles ist wie der Held aus Griechenland ein echter Draufgänger, frech wie die Waschbären, an die er mich auch mit seiner schönen Maske im Gesicht erinnert. Nur das Wiegen findet er lästig und zappelt dabei gerne herum. Ein Abenteurer würde ich mal sagen und seine Mama braucht schon gute Nerven bei ihm, denn er klettert ohne Bedenken auf alles was er findet. Mama holt ihn dann wenn er heult, au weh! Oh, wohl doch zu hoch. Mit ihm wird es nie langweilig, er wird noch viel erobern, vor allem Herzen.

of sooleawe Apollo (F2 B männlich)

of sooleawe Apollo Geschlecht männlich Vater of sooleawe Wasja Mutter Suniva von Gnandstein Geboren am 25.02.2017 Wurf A Rasse Savannah Registrierung B Generation F2 Fellfarbe black-silver-tabby/spotted Apollo ist ein Traum in Silber, anders kann ich es nicht sagen. Ein  markantes freches Gesicht mit einer schönen dunklen Zeichnung, dazu die langen Beine... mehr kann man nicht wollen. Auch er wurde auf meinem Schoß von Suniva zur Welt gebracht. Ein neugieriger kleiner Mann, der mal sehr groß wird, was die Bilder schon zeigen. Er ist noch jung und wird von seiner Mama und mir gut behütet. Toben mit seinen Geschwistern ist natürlich Pflicht und wird gerne zelebriert.

of sooleawe Yaminah (F4 SBT weiblich)

of sooleawe Yahminah Geschlecht weiblich Vater Selectcats Dakaria Mutter of sooleawe Latifa Geboren am 01.12.2016 Wurf Y Rasse Savannah Regestrierung SBT Generation F4 Fellfarbe black- tabby - spotted Yahminah besticht durch ihre schöne Zeichnung und die wirklich großen Ohren. Mit sehr langen Beinen stolziert sie durch die Stube, als wäre sie eine Königin. Ein sehr großes Mädchen, mit schönen Augen. Sie ist sehr anhänglich und liebt das schmusen sehr. Geteilt wird bei ihr nur widerwillig, aber ohne Drama. Schnell und wendig wie sie ist, erwischt sie jede Spielangel mit Leichtigkeit. Das hat sie von ihrer Mama Latifa. Sie war die erste, die aus dem Nest kam um die Welt zu erobern.

of sooleawe Yakubu (F4 SBT männlich)

of sooleawe Yakubu Geschlecht männlich Vater Selectcats Dakaria Mutter of sooleawe Latifa Geboren am 01.12.2016 Wurf Y Rasse Savannah Regestrierung SBT Generation F4 Fellfarbe black- tabby - spotted Yakubu hat viel von seinem Vater abbekommen, was seine Zeichnung betrifft. Ein echter Tober in der Gruppe und nicht müde zu kriegen. Er hat vor nichts und niemandem Angst, voller Neugier geht er auf alles zu und erkundet seine Welt. Spielzeug sollte man bei ihm immer parat haben. Aber natürlich darf auch bei ihm das schmusen nicht zu kurz kommen, denn sonst klettert er einfach an einem hoch und erinnert einen daran. Er ist unkompliziert und voller Lebensfreude.

of sooleawe Yatima (F4 SBT weiblich)

of sooleawe Yatima Geschlecht weiblich Vater Selectcats Dakaria Mutter of sooleawe Latifa Geboren am 01.12.2016 Wurf Y Rasse Savannah Regestrierung SBT Generation F4 Fellfarbe black- tabby - spotted Yatima hat ein schönes warmes Braun mit guter Zeichnung und langen Beinen wie ihre Mama. Vom Wesen her ist sie eher vorsichtig und schaut erst mal den anderen zu, aber dann gibt es kein Halten mehr für sie. Auch bei ihr ist die Ohr-Zeichnung noch gut zu sehen, eine sehr schöne Dame wird sie werden mit viel Eleganz und einem ruhigem Wesen. Ein richtiger Goldschatz in meinen Augen. Sie wird eine würdige Vertreterin ihrer Rasse und wie ich hoffe vielleicht eine genau so souveräne Savannah wie ihre Mama.

RASSEKUNDE

WAS MACHT EINE SAVANNAH SO BESONDERS? WAS MUSS ICH ALS HALTER BEACHTEN?

RASSEKUNDE

INTERESSE?

WENN SIE INTERESSE AN EINER SAVANNAH ODER IRGENDWELCHE FRAGEN HABEN,
RUFEN SIE MICH AN ODER SCHREIBEN SIE MIR EINE EMAIL

KONTAKT