…

Gästebuch



  • Giulia am 06.01.2023 um 16:58:24
    Mein F6 Kater von Suanne ist nun 14 Jahre alt und gesund und fit. Ich bin froh, dass ich mich damals für ein Kitten von Susanne entschieden habe. Für mich eine professionelle Dame, die auch darauf gut acht gibt, wo ihre Kitten vermittelt werden. Grüße aus Bayern 
  • am 02.06.2021 um 13:00:40 Franz
    Hallo,

    wir haben uns vor ca 2 Monaten eine F5 Savannah zugelegt und sind mit der Zucht von Susanne voll zufrieden.
    Wir durften uns alle Tiere anschauen inkl wie sie leben und gedeihen. Außerdem, hat sie uns auch viel über Savannah Katzen erzählt und uns auf die Beziehung mit anderen Rasse Katzen (Bengal - davon haben wir schon 2) hingewiesen.

    Dank Susanne leben unsere Katzen in völliger Harmonie mit einander.

    Fazit - immer wieder gerne =)

  • Schreibe uns eine E-Mail:
  • Komm Sie zu uns: Ihr Weg zu Uns
Social Media

Schauen Sie doch mal bei unseren anderen Kanälen vorbei.

Interesse?