SUNIVA 2017-05-17T11:19:10+00:00

Project Description

SUNIVA VON GNANDSTEIN

F1 black-silver-tabby/spotted Savannah

SUNIVA

Suniva’s Mutter of sooleawe Nabila kommt aus unserer Linie was für ihr wessen bürgt und der Vater natürlich ein Serval mit dem Namen Leon. Wie alle meine Damen hängt sie sehr an mir und bekommt ihre Kitten bei mir auf dem Schoss, wo drauf so ziemlich alle bestehen. Ein sehr großes Mädchen mit einem großen Herzen für ihre Kitten und mich, Männer sind bei ihr nicht so gerne gesehen. Hoch Intelligent bringt sie ihren kleinen sehr schnell das ein mal eins der Kitten Stube bei und natürlich wen es nach ihr ginge würde ich 24 Stunden nur mit ihr zusammen sein..Für eine F1 Savannah ist sie erstaunlich hell und ja ich geb es zu mein ein und alles.

  • Vater: Leon

  • Mutter: Nabila

  • Geburtsdatum: 01.03.2015

  • Generation: F1

  • Registrierung: A

  • Fellfarbe: black-silver-tabby/spotted