SHOMBAY 2017-04-13T14:00:27+00:00

Project Description

SHOMBAY SELECT EXOTICS

F5 black-silver-tabby spotted Savannah

SHOMBAY

Shombay bedeutet „er geht wie ein Löwe“, er ist ein F5 SBT Kater aus einer der ältesten bewährten USA Savannah-Zucht Select Exotics.
Mit diesem wunderschönen Typ-vollen Kater mit hervorragender Zeichnung in black-silver-tabby-spotted, bringen wir frische Gene in unsere Savannah-Zucht. Der Vater von Shombay ist ein sehr großer Deckkater, schon jetzt ist ersichtlich, dass Shombay ihm fleißig nach eifert. Vom Wesen her ist er anhänglich und ein kleiner Draufgänger, der die weite Reise gelassen gemeistert hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ganz besondere Kitten von ihm.

  • Vater: Comando

  • Mutter: Lycra

  • Geburtsdatum: 25.12.2009

  • Generation: F5

  • Registrierung: SBT

  • Fellfarbe: black-silver-tabby spotted