ROLAND ROLLE 2017-04-13T09:08:57+00:00

Project Description

ROLAND ROLLE

brown-black/spotted. tabby Serval

ROLAND ROLLE

Unser Serval Roland, genannt Rolle, ist ein Serval mit großer Ausgeglichenheit, da dürfen die Damen auch schon mal sein Küken klauen, er sieht dann wie ein Gentleman darüber hinweg.
Tief braune Augen und ein herrlicher Körperbau versprechen viel. Die exzellente Zeichnung, wie bei einem Serval üblich, wird sich hoffentlich weiter vererben.
Sein Futter holt Rolle direkt aus der Hand. Er fürchtet weder Wasserschlauch noch Hunde und es ist kaum zu glauben das ein Wild-Tier „auch wenn von Menschen aufgezogen“ so umgänglich und neugierig sein kann. Er benutzt natürlich das extra große Katzenklo. Aber markieren wie es bei Katern und bei Servalen üblich ist, kann er gewaltig.
Selbstverständlich wird Rolle regelmäßig geimpft und vom Tierarzt durchgecheckt.

  • Vater: n/a

  • Mutter: n/a

  • Geburtsdatum: 12.04.2004

  • Generation: n/a

  • Registrierung: n/a

  • Fellfarbe: brown-black/spotted. tabby